FreidayLady_Logo

52 Frauen in 52 Wochen

Wir stellen dir in jeder Woche 2016 immer am Freitag eine Frau vor, die sich frei und offen mit ihrem Herzensprojekt zeigt:

die FR(E)IDAY LADY.

Soooo viele Frauen sind unserem Aufruf im Dezember 2015 gefolgt. Mutig hat sich jede Frau in einem kurzen Interview unseren Fragen gestellt, damit du ein bisschen mehr von ihr erfährst. Dabei geht es uns nicht um Vollständigkeit oder das perfekte Interview, sondern um eine Momentaufnahme und um ehrliches Sichtbarsein in diesem Augenblick. Jede ist so, wie sie sich in diesem Moment gezeigt hat, perfekt und wunderbar: ein einzigartiger Diamant, hell und strahlend schön. Denn wir alle sind genau jetzt die beste Version von uns, die aktuell möglich ist.

Wir freuen uns, dass sich so viele tolle, starke und selbstbewusste Fr(e)iday Ladys mit ihrem Herzensprojekt sichtbar machen. Es sind Frauen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz bis Spanien dabei, von jung bis gereift jung, allein mit sich lebend und mit anderen. Sie sind Frauen mit verschiedenen sexuellen Ausrichtungen queer-beet und mit so vielen tollen Herzensprojekten, teils explizit von Frauen für Frauen. Alle sind sie wunder-voll!

Sammlung zum Nachschlagen: Projekte von tollen Frauen

Wir laden dich ein, diese Sammlung an Fr(e)iday Ladys mit ihren Angeboten als Nachschlagewerk zu nutzen, wenn du etwas Bestimmtes suchst – von Coaching für Frauen mit Pferden, an Kraftplätzen bis hin zu wunderschönen Geschenken und vielem mehr. Die Auswahl ist üppig. Wir bieten dir hier Fülle. Nutze sie!

Wenn du selbst eine Fr(e)iday Lady sein möchtest und dich in einem Interview mit deinem Herzensprojekt sichtbar machen magst, schick uns eine Mail. Wir freuen uns so sehr über all die fantastischen, schönen und einzigartigen Frauen, denen wir im Interview begegnen durften und über die vielen wunder-vollen Momente dabei.

Wir danken allen Fr(e)iday Ladys. Ihr seid ein Wunder, Ihr seid schön!

Hauke Kranz – herzenswarmes Lachen

Hauke Kranz – herzenswarmes Lachen

Die Klavierpädagogin und Pianistin Hauke Kranz (51 Jahre) gibt unter anderem Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und hat ein Herzensprojekt ins Leben kommen lassen: die „Herzenslieder“-Mitsingkonzerte. Hier teilt sie mit Menschen, die Lust auf ein gemeinsames musikalisches Erlebnis haben, Lieder aus aller Welt, die berühren und mitreißen. Zudem gibt es an diesen Abenden Klaviermusik für die Seele und zum Entspannen

mehr lesen
Sabine Schröder – sanft-engagierte Lebens- und Liebesforscherin

Sabine Schröder – sanft-engagierte Lebens- und Liebesforscherin

Sich mehr zu zeigen, das steht für sie an, sagt sie einleitend in unserem Gespräch, und dieses Interview ist ein Abenteuer für sie. Deshalb hat sie die Gelegenheit wahrgenommen, uns ihr Herzensprojekt vorzustellen: Seminare und Einzelbegleitung Schoßraumzeit für Frauen oder Tantra-Massage für Männer, für ein Leben in Kontakt und Leidenschaft.

mehr lesen

Interessante Themen

Alles zum Lesen

Pin It on Pinterest