Suchen Frauen für Interviews!

spannende Frauen im InterviewWir haben auf dem Human Rising in Berlin und bei persönlichen Begegnungen bereits einige Frauen angesprochen und starten hier nochmals den Aufruf:

Wir suchen Frauen für Interviews

Hier kommen die Details:

Worum geht’s?

Im Jahr 2016 möchten wir 52 Frauen sowohl hier auf der Webseite als auch auf unserer Facebook-Seite vorstellen. 52 = jede Woche eine.

 Warum machen wir das?

  1. Wir möchten Frauen und ihre Projekte sichtbar machen, vorstellen und einen Raum schaffen, in dem sie sich und das, wofür sie brennen, was ihre Mission oder ihr Herzensanliegen ist, zeigen können.
  2. Wir wollen damit außerdem Inspirationen für alle Frauen bieten, die noch auf der Suche nach ihrem Herzensprojekt sind.
  3. Und wir wünschen uns, dass Menschen hier eine Sammlung mit tollen Projekten von Frauen bekommen, in der sie immer wieder nachschlagen können. So haben andere die Chance, von diesen Produkten, Angeboten, Dienstleistungen zu erfahren und bei diesen Frauen shoppen zu können, mit ihnen Kooperationen einzugehen und ihre Leistungen in Anspruch zu nehmen können oder sich zu engagieren – je nachdem, welche Projekte und Frauen sich zeigen werden.

Wie setzen wir das um?

Ich – Sabine – führe mit dir, liebe Frau, die du dich jetzt angesprochen fühlst, ein kurzes (15 Minuten) telefonisches Interview (oder real vis à vis, wenn sich die Möglichkeit ergibt). Unsere Fragen drehen sich um „Frau sein – frei sein“.

Was wird veröffentlicht?

Das Interview fasse ich in einem Text zusammen, schicke dir diesen vorab zu und du kannst noch einmal nachlesen, ob alles für dich passt und gegebenenfalls etwas ändern. Wir posten deinen Namen und deine Webseite(n) oder den Link, der dein Herzensprojekt zeigt. Wenn du magst auch gerne ein Foto von dir, das du uns schickst.

FreidayLady_LogoWo wird das Interview veröffentlicht?

Die Frauen-Interviews haben hier auf der Webseite eine eigene Rubrik „FR(E)IDAY LADY“ und werden zusätzlich auf der Facebook-Seite von Verinnere-dich gepostet.

Wann wird das Interview erscheinen?

Dein Interview wird in einer Woche im Jahr 2016 (den genauen Termin nennen wir dir dann) veröffentlicht und bleibt dann dort die ganze Zeit sichtbar. Wenn du das irgendwann vielleicht nicht mehr möchtest, löschen wir es natürlich jederzeit.

Solange es möglich ist, nehmen wir gerne Kalenderwochen-Wünsche an, beispielsweise, wenn du dich mit einem bestimmten Projekt ab einem Zeitpunkt x zeigen willst.

Was mache ich JETZT, wenn ich eine Interview-Frau sein möchte?

Schreib uns an! info@verinnere-dich.de Ich melde mich dann bei dir und vereinbare einen Telefon-Termin  mit dir und schreibe dir, wann genau wir die Veröffentlichung deines Interviews planen.

 

Wir freuen uns sehr auf dich und auf alle tollen Frauen, die mit ihrem Projekt sichtbar sein wollen und sich hier mutig zeigen werden!

 

Herzensgrüße

Sabine

Pin It on Pinterest