24.12.2015 – Weihnachten – Wir sind sooooo dankbar

Wir möchten den Tag heute nutzen, um uns zu bedanken. Wir haben in diesem Jahr so viele Geschenke bekommen, dass wir ganz erfüllt sind und uns reich beschenkt fühlen. Unter unserem inneren Weihnachtsbaum liegen sozusagen viele wunderschöne Päckchen und wir haben es genossen, jedes einzelne dieses Jahr auspacken zu dürfen.

Dieser Text wird etwas länger ;-), aber heute ist der 24.12. und da haben wir Zeit. Und du hoffentlich auch.

 

Dankbar für unser Miteinander

 

Eva Saarbourg und Sabine Krink

Fotograf: www.markus-reck.de

Wir danken uns selbst, jede sich und einander. Dafür, dass wir uns in diesem Jahr geöffnet haben für all das, was in uns ist. Dass wir mit einer hohen Achtsamkeit für das Leben und für unseren Part darin jeden Tag unsere Herzen öffnen, wachsam und liebevoll für alles bereit waren und sind, was kommt.

Wir sind dankbar für das Geschenk Liebe, die in so vielen Facetten zu uns geflossen ist, durch uns durch und aus uns heraus. Wir sind dankbar für eine Schwesternschaft, die wir miteinander kreieren und die geprägt ist von liebevollem Füreinander und von gegenseitiger Unterstützung.

 

Wunder-volle Begegnungen

 

Außerdem sind wir dankbar für all die Begegnungen in diesem Jahr. Sie waren lebendig, kraftvoll, spannend, bereichernd, sprühend-leuchtend, tief, innig und wunder-voll. Wir können hier nicht alle Begegnungen im Detail nennen, denn das sprengt den Rahmen 😉 Für unser Songprojekt „Verinnere dich“ danken wir insbesondere

 

Markus Reck – Fotokünstler der besonderen Art

 

Markus ReckMarkus Reck für seinen Einsatz, sein Engagement, seine Zeit und seine Fähigkeit, wunderschöne Fotos von uns zu machen, und dafür, dass er das tolle Musikvideo gedreht und geschnitten hat. Deine Art, uns in diesem Jahr zu begleiten, dein Mut, dich auf dieses Projekt mit einzulassen und deine Unterstützung waren fantastisch! Danke, dass du uns dein Talent geschenkt hast und dich mit deinen außergewöhnlichen Fähigkeiten für schöne Bilder und für den richtigen Moment auf so sanfte Weise eingebracht hast. Und dafür, dass du an unser Projekt glaubst.

 

Jan Ullmann – Musiker mit sanft-kraftvoller Seele

 

Jan Ullman Musik ProduktionJan Ullmann für die Produktion des Songs. Wir haben es genossen, mit dir zu arbeiten und danken dir, dass du den Song mit deinem Cajon und Pianozauber bereichert hast und die Töne zu solch einer wunderschönen Komposition zusammengefügt hast und deine Zeit dafür verwendet hast. Dein zart-forderndes Wesen hat dazu beigetragen, dass wir diesem Song alles schenken konnten und unser Bestes in die Musik eingebracht haben.

 

Die Video-Darstellerinnen – bezaubernd-schöne Frauen

 

Videodreh Verinnere dich

Stills aus dem Musikvideo zu „Verinnere dich“

Eva Klostermann, Gaby Metz, Sahirah Amrhein, Veronika Wilk und Sabine Gromka für den wundervollen Tag beim Musikdreh, für Eure Zeit und für Euer Frau Sein, das Ihr – und teilweise Eure Kinder – mitgebracht und gezeigt habt. Wir danken Euch für die Kraft dieser Frauenverbindung, die Ihr dem Song geschenkt habt und für Eure ganz eigene Lebendigkeit, mit der jede das Video bereichert hat. Wir freuen uns so, Euch kennen zu dürfen und dass Ihr Teil des Songprojekts seid!

 

Andrea und Veit Lindau samt Team – Quellen der Inspiration

 

Außerdem danken wir Andrea Lindau für ihren Workshop im Sommer und für deine  Hebammen-Kraft, liebe Andrea, die selbst dann wirkt, wenn du es nicht weißt, und die den Geburtsprozess von „Verinnere dich“ gestartet hat. Und wir danken Veit Lindau und dem ganzen Human Trust Team für die vielen Impulse, die uns immer wieder inspirieren. Wir freuen uns, dass Ihr Euch mit Eurem Wirken sichtbar macht, denn das ist für uns unter anderem Ermutigung, dies ebenfalls täglich zu tun.

 

Rolf Müller – WordPress-Experte

 

Danke an unseren fleißigen Programmierer und WordPress-Spezialisten Rolf Müller im Hintergrund, damit all die tollen Inhalte auf der Webseite überhaupt zu sehen sind. Wir danken dir auch für deine Geduld mit uns beiden sehr unterschiedlichen weiblichen Persönlichkeiten 😉

 

Du – ein Geschenk pur

 

Wir danken auch dir, der oder die du das jetzt liest, für dein Interesse und deine Aufmerksamkeit, denn all die Kommentare hier, die Mails, die Gespräche, die Umarmungen, die Interviews, die Feedbacks sind für uns solch große Geschenke und erfüllen uns so tief, wie du es wahrscheinlich kaum ahnst. DANKE!

 

Wir wünschen dir frohe Weihnachten und eine erfüllende Zeit mit den Menschen, mit denen du die Festtage verbringst. Verinnere dich!

 

Herzensgrüße

Eva & Sabine

Pin It on Pinterest